Far over the misty mountains cold

Far over the misty mountains cold

Raxalpe Winter 2013

Wir sind zurück von unserem Tripp in die Berge! Wenn der Schnee nicht zu dir kommt, fährst halt hin zum Schnee! Doch selbst auf 1540 Meter liegt relativ wenig, die Schlepplifte sind geschlossen. Noch, denn es soll ja doch noch Winter werden. Das glaube ich ja erst wenn ich es sehe… aber ganz ehrlich, ich hab genug von diesem NICHT Wetter, ich möchte Sommer! Aber Misses gelbe Mütze sollte dieses Jahr nicht ohne Schnee leben, dahin zu fahren waren wir ihr schuldig, die Abende wo sie am Fenster saß und “Schnee Flöckchen Weißröckchen wann kommst du geschneit…” gesungen hat, sowas macht dich fertig. ^^

2

10

freiheit_JenniferHeinen

4

5

3

9

11

12

13

14

15

17

16

18

19

mountain_JenniferHeinen

22

21

26

25

24

27

zum alten Blogeintrag geht es hier lang.

 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


fünf + 3 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>