Endlich Sonne!

Endlich Sonne!

Wie lange habe ich auf die schönen warmen Sonnen durchflutende Tage gewartet, wo einem die Sonne die Nase kitzelt, das Licht so schön zwischen den Bäumen glitzert und ich endlich die dicke Jacke zuhause lassen kann!

Nachdem es uns ein wenig besser geht nutzen wir natürlich die schönen Tage und sind viel draußen.
Ich dachte darüber nach das ich früher immer nur mit Blende 1.4 und dem 30mm fotografiert habe und habe ganz auf’s Ablenden verzichtet und nur manuel die Belichtung eingestellt.
Blende 1.4 und Gegenlicht = ganz viel Liebe!!! Ich liebe einfach diese schöne Überlbelichtung, das Licht…hach schön!

_SDI8449 _SDI8402 _SDI8428 _SDI8439k _SDI8329 _SDI8269 _SDI8295 _SDI8260 _SDI9992 _SDI0031 _SDI0005_SDI8547

Eure Jenny

Share

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


4 − zwei =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>